Welche Mitgliedschaften gibt es?

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten einer Mitgliedschaft; dabei kommt es auf dich selbst und deine Interessen an!

Folgende Mitgliedschaften sind möglich in unserem Verein;

 

IMG_5274

 

1) Du bist ein Kind/Jugendlicher und interessiert unserem Club beizutreten; dann kannst du gerne Mitglied werden, deine Eltern müssen jedoch das Anmeldeformular aus gesetzlichen Gründen für dich unterschreiben. Dann kannst du mit uns deine Modelle auf unseren Ausstellungen präsentieren, mit anderen Kindern an unseren Workshops teilnehmen, usw.

IMG_0755

 

2) Du bist ein Erwachsener Lego-Freak und interessiert unserem Club beizutreten; dann kannst du aktiv im Verein mitarbeiten, dich austauschen mit anderen Fans, deine Modelle auf unseren Ausstellungen präsentieren, mit auf Ausflüge gehen, an Versammlungen und anderen Events teilnehmen, selbst Initiative ergreifen und ein Projekt starten mit unserer Unterstützung, wenn du neue Ideen hast usw.

IMG_0757

 

3) Du bist ein Erwachsener und noch nicht vom Lego-Fieber befallen, interessierst dich aber für unseren Verein. Dann kannst du uns mit einer kleinen Spende oder einer einfachen Mitgliedsschaftskarte gerne unterstützen; es sei dir selbstverständlich nicht verwehrt an unseren Events vorbeizukommen und trotzdem ein bisschen zu "schnuppern", was wir so anstellen. 🙂

4) Du bist selbst ein Verein oder eine Instanz und möchtest mit uns zusammenarbeiten; gerne arbeiten wir an einem gemeinsamen Projekt mit, wenn es im Bereich des Möglichen ist. Einfach anfragen…

xlogo

5) Du bist z.B. eine Firma oder privat und möchtest uns per Sponsoring unterstützen in Form von Geld, Lego oder zur Verfügungstellung von Material; dann bedanken wir uns im voraus für deine Spende. Gerne kannst du auch an unseren Events dann vorbeischauen.

6) Du hast Lego und möchtest es für einen guten Weiterverwendungszweck weggeben; dann wirf dein Lego bitte nicht weg, wir holen es gerne bei dir zu Hause ab. Wir freuen uns über jegliche Spende in dieser Art, da wir die Legosteinchen für unsere Legobauten und Ausstellungen gut gebrauchen können…

 

Habe ich Verpflichtungen?

 

Nein, es gibt keine Verpflichtungen. Jeder kann soweit mitmachen wie er will und an allem teilnehmen, da sind wir sehr offen und flexibel. Einzig verpflichtet sind die Vorstandsmitglieder betreffend ihrer Aufgaben, respektiv aktive Mitglieder denen eine Funktion, Projekt oder sonstige Aufgabe im Verein erteilt wurden, dies aber auch dann nur im Rahmen der entsprechenden anvertrauten Verantwortung.

 

IMG_5283

 

Wie kann man Mitglied werden?

 

Schicke einfach eine Mail (panther@pt.lu), SMS (691485194) oder Nachricht über Facebook an uns und nenne uns deine E-mail Adresse. Wir schicken dir dann das Anmeldeformular per Mail zu. Oder komm zu einem unserer Events und sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf dich 🙂

 Danach einfach das Formular ausfüllen, dann entweder zurückmailen oder uns per Post schicken oder uns abgeben und den fälligen Betrag an unser CCP No IBAN LU86 1111 3108 7991 0000 überweisen oder uns abgeben. So einfach wird man Mitglied. 🙂

Achtung: Bei Ueberweisung bitte im Vermerk Namen angeben, damit wir die Ueberweisung zuordnen können, am besten z.B. "Mitgliedskarte 2013 – Max Mustermann"

 

Was kostet eine Mitgliedschaftskarte?

 

Erwachsene: 12,- Euro jährlich

Kinder: 6.- Euro jährlich

 

Wie kann ich spenden/sponsorn?

 

Nehmen Sie bitte dazu Kontakt mit uns auf (siehe Impressum). Details können wir dann besprechen.

Gerne nehmen wir Ihre Spende entgegen und bedanken uns im voraus.